<--! Design: www.myblog.de/simplex.design !--> wir.verlieren.uns.immer.mehr
Hasen <'3

Dieser Tag ist schlimm genug. Meine beiden Hasen sind verschwunden. Heute morgen sind sie nicht mehr da gwesen. Aber ich bin nicht mal traurig, weil ich entweder 1.) herzlos bin oder 2.) die Hoffnung alles andere verdrängt. Sie waren schon öfters weg, aber da waren Livi & ich immer im Urlaub. Ich habe Flugblätter geschrieben, Livia sie verteilt.
Wird es genügen? Habeich sie schlecht behandelt & sie sind deshalb gegflohen? Was habe ich falsch gemacht?? Ich mache mir Vorwürfe.

Nun ja, ansonsten: Ich habe die Clip-mach-Sucht & Phoro-sucht. Es ist schlimm & macht Spaß. Außerdem geht es mir besser; war am Freitag nicht in der Schule, habe Latein verpasst. Ich habe die doch gesagt dass ich nicht gehen werde.. Aber mir war wirklich schelcht an dem Morgen. Und Fieber hatte ich auch.

Eine gute Nachricht: Meine Chatfreundin Julia hat sich gemeldet. Es ist so wunderbar mit ihr zu schreiben. Sie ist ein toller Mensch!! Weißt du, sie hatte eine schwere Kindheit & natürlich wurde sie dadurch gezeichnet. SVS, Psychologische Betreunung sind nur wenige Beispiele. Ihr Bruder hat Suzid begangen... Ich hab sie sehr gerne. Und will ihr immer Helfen. Aber im allgemeinen will ich immer helfen. Hab so eine Krankheit, dass man mich & meine Freunde nicht verletzten soll...

Ich liebe dich auch wenn ich nur ein Schatten meiner Selbst bin & meinen Haustieren nachtrauere. 

Justus- hamster verstarb.

Tomy- kater entführt...

Timo & Leonie - verschollen...  

23.4.07 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Not Perfect

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

My World

one
by
one <'3

Fantasy.

-musiic kommt!-
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

I can't love...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket




Thx

Bianca; My best Friend
My princess
. . .wannabe'z? Gratis bloggen bei
myblog.de