<--! Design: www.myblog.de/simplex.design !--> wir.verlieren.uns.immer.mehr
Wieder zurück

Ich war für 10 Tage in Holland mit meinem Vater & Stieffamilie. Es war ganz lustig und ich konnte mich undendlcih gut von meinem Stress erholen. Eine Sache hat mich jedoch die ganze zeit verfolgt; eine Person, die ich ursprünglich mal aus meinem leben gestrichen hatte. Sie hat mir sehr weh getan und nach dem Urlaub wurde es deutlich wie sehr es mcih doch getroffen hat. Dieses Miststück, das seine Intrigen immernoch spinnt und rücksichtslos durch die Welt stolpert. Oh Gott ich könnte mich so aufregen über dieses Weibsbild - ich übertreibe auch keineswegs! Sie kam jede Nacht in meinen Träumen vor und dort war sie der Mensch , den ich liebte. Aber ich glaube ich war damals nur blind und sie war immer schon so eine ... Ich zensiere es lieber mal. Ich nenne ja keine Namen, Rufmord ist mir hier zu Schade.
Nun ja ich hab in den Ferien auch schon wieder ales zu geplant, aber so gelegen das ich mich entspannen kann. Sonst würde ich ja nicht hier vor meinem PC chillen- nicht um diese Uhrzeit. Wuah ich liieb es lange zu schlafen und ausgeruht den tag zu starten, jeden tag Programm und Spaß. Ich liiebe es einfach. Niemand kommt zu kurz. Ich verspreche es.
Am Ostersonntag wurde ich zum ersten Mal mit der Metalszene konfrontiert. Also Tim hat seine Freunde eingeladen, alles Metller und es hat mir gefallen. Sie waren lieb, lustig & Pascal voll -boah! xD Den würde ich mir schnappen...

Ich geh jetzt noch weiter bloggen & sou. Gute nacht derweil

 

11.4.07 00:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Not Perfect

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

My World

one
by
one <'3

Fantasy.

-musiic kommt!-
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

I can't love...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket




Thx

Bianca; My best Friend
My princess
. . .wannabe'z? Gratis bloggen bei
myblog.de