<--! Design: www.myblog.de/simplex.design !--> wir.verlieren.uns.immer.mehr

Ich war war gestern (Freitag) shoppen für über 100 Euro. Hab viele schöne Dinge gekauft, aber dann ist mir wieder eingefallen was du gesagt hast. Dass man durch Besitz/Geld nicht glücklich wird. Ich habe mich dann an die Person gewendet, die sich mit Psychologie auskennt und mein Lehrer ist - meine Mam. Sie sagte mir, dass alles vergänglich ist aber man sollte doch während der Zeit gut aussehen. Sie hat Recht, ich sehe mit den neuen Kleidern gut aus, obwohl es eben ein verängliches Gefühl ist, die Freude am Kauf. Der Tag war auch schön, weil ich ihn mit Matze verbracht habe. Er steht mir so nah und kann mich am besten wieder gut drauf machen. Heute (samstag) hatte ich einen Anfall in einem Restaurant und wäre beinahe zusammen gebrochen. Etwas in mir, eine Angst, von der ich nicht wirklich reden will, ist wieder herausgebrochen und viele Leute -nicht alle, aber viele- haben mich angesehen wie eine verrückte, als ich mich an meine Mutter geklammert habe, um nicht völlig die Nervn zu verlieren.
Mama sagt dazu immer "Auserwählte", ich nenne es "Verfluchte" oder auch "geistes krank". Es ist schwer darüber zu schreiben, aber ich vertraue dir. Näher erläutern will ich es aber nicht- verzeih, aber es ist sehr, sehr schwer.

Ich bin aber ein normaler Mensch, darüber sollte man sich keine Sorgen machen ^^'. Ein Teeny mit . . .Fähigkeiten? oder psychischen Problemen. Was alltägliches. Ich habe mich los wieder zu verlieben oder es mir zumindest einzubilden verliebt zu sein. Ich will Regen und keine Kopfschmerzen mehr. Und ich möchte mein Photoshop programm verwenden können, das sucked allmählich.

Schreibe villt. später nocheinmal. In liebe... 

 

24.3.07 15:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Not Perfect

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

My World

one
by
one <'3

Fantasy.

-musiic kommt!-
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

I can't love...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket




Thx

Bianca; My best Friend
My princess
. . .wannabe'z? Gratis bloggen bei
myblog.de