<--! Design: www.myblog.de/simplex.design !--> wir.verlieren.uns.immer.mehr

Heute wurde ich zu Boden geschmettert und dann wieder aufgebaut. Mein Ex hat auf seiner Schule das Gerücht verbreitet, dass ich einem guten Freund oral befriedigt hätte. Es ist eine reine Lüge, ich Mauerblümchen doch nicht.
Aber es hat mich enttäuscht. Wieso macht er das? 1.) Hat er damals Schluß gemacht & 2.) haben wir nichts mehr miteinander zu tun, nicht direkt. War ja auch nur wieder reinster Zufall, dass ich das erfahren durfte und es ist nicht das erste Mal gewesen, dass er Gerüchte verbreitet. Ich habe natürlich nach einer Erklärung gesucht und eine Theorie (die einleuchtend klingt) gefunden:

Er will Aufmerksamkeit und weil er so verzweifelt ist, muss er andere erniedrigen. Ich bin stärker als er, dass weiß er auch. Vielleicht aus reiner Verzweiflung eben ?? Männer... Ein Rätsel, mehr nicht.
Ich denke, dass ich mich nie wieder verlieben werde. Nie wieder. Das ist besser so, denn es gilt: Liebe>ImmerEineBittereEnttäuschung. Sagt mir nicht, dass dem nicht so ist. Es ist nichts für ewig, hm? Nur wahre Freunde, Seelenverwandte bleiben immer erhalten wenn man sich bemüht.

Ich wurde heute aber aufgefangen durch meine besten männlichen Freunde: Nico & Matze, ich bedanke mich. Es ist  wunderbar solche loyalen Menschen an seiner Seite zu haben. Es lindert Schmerzen und macht einen stark. Hey, bin so gut wie unbesiegbar!!

Gute Nacht <'3 

21.3.07 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Not Perfect

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

My World

one
by
one <'3

Fantasy.

-musiic kommt!-
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

I can't love...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket




Thx

Bianca; My best Friend
My princess
. . .wannabe'z? Gratis bloggen bei
myblog.de