<--! Design: www.myblog.de/simplex.design !--> wir.verlieren.uns.immer.mehr
Dear Diary. . .

Sollte es so anfangen? Ein neuer Blog, den nur wir beide aktiv lesen können? So sei es. Von jetzt an schreibe ich meine Gefühle, Gedanken und Hoffnungen nur für dich und sooft es geht rein.
Bevor hier eine "Geschichte"- meine oder gar unsere Geschichte beginne - möchte ich dir nur nochmal ans Herz legen, wieviel du mir bedeutest. Es gibt kaum Jemanden wie dich auf dieser Welt und ich liebe dich sehr, als beste Freundin. Ich vertraue die bedingungslos und würde für dich sterben.

Heute ging mir viel durch meinen sturen Lockenkopp. Am meisten Xenia und wie sie ist, wie sie sich gibt und mir gegenüber verhält - einer 'Freundin'. Laura und dir hab ich ja bereits durch die Blume gesagt, dass ich sie nicht mehr mag. Es ist wirklich schade, es dreht sich für sie eh nur mehr alles um Blondi. Hab ich schon gesagt das ich sie nicht mag? Sie hat etwas unsymphatisches an sich und sieht manchmal aus wie ein Transvestit. Ja, harte Worte, aber meine Meinung, die ich dir gegenüber wohl äußern darf.

Xenia ist jemand der kommt und geht, wenn sie selbst was braucht. Dann kommt immer jemand neues auf ihr Podest. Eine gute Freundin sagte mir, Xenia ist der Typ Frau über den sich Mann lustig macht. Dieses Klischeehafte Mädchenverhalten- und es stimmt. Ich beobachte sie ja und ich glaube, dass sie mich nicht wirklich mag. Soll sie mit Blondi glücklich werden und... Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht was ich will, was ich von ihr will. Das ist mehr als verwirrend, nicht wahr? Aber da sieht man, wie durcheinander meine Gedanken sind. Ich hab Xenia lieb, so naiv und unschuldig, aber ich kann es nicht dulden wenn sie zu einer Wannabe Jasmin mutiert. Ich lass es auf sich beruhen, vielleicht verstehst du es. Zumindest Ansatzweise. Es ist schwer, ich weiß. Aber ich bin auch ein schweres Mädchen was verständigung angeht, hm?

 


 

19.3.07 19:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Not Perfect

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

My World

one
by
one <'3

Fantasy.

-musiic kommt!-
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

I can't love...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket




Thx

Bianca; My best Friend
My princess
. . .wannabe'z? Gratis bloggen bei
myblog.de