<--! Design: www.myblog.de/simplex.design !--> wir.verlieren.uns.immer.mehr
Das Leben ist schön

Mama:"Ich bin Stolz auf Dich. Du bist der Hit in Tüten."

Livia:"Danke. Ich liebe dich."

Lisa:"Du bist cool. So reif, erwachsen und dennoch humorvoll..."

Papa:"Du bist toll."

 
Dies sind nur Worte aber sie sind mir mehr wert als jedes Materielle, dass ich jemals besaß. Es ist erstaunlich, nicht wahr? Ich überlege mir ein neues Design zu machen. Ach und ich liebe Wolf's Rain. Dich natürlich auch; obwohl du nicht mehr bloggst. Na ja bis morgen oder so. Ich muss mir noch was für dich einfallen lassen. Zur Konfirmation

26.4.07 14:20


Hasen <'3

Dieser Tag ist schlimm genug. Meine beiden Hasen sind verschwunden. Heute morgen sind sie nicht mehr da gwesen. Aber ich bin nicht mal traurig, weil ich entweder 1.) herzlos bin oder 2.) die Hoffnung alles andere verdrängt. Sie waren schon öfters weg, aber da waren Livi & ich immer im Urlaub. Ich habe Flugblätter geschrieben, Livia sie verteilt.
Wird es genügen? Habeich sie schlecht behandelt & sie sind deshalb gegflohen? Was habe ich falsch gemacht?? Ich mache mir Vorwürfe.

Nun ja, ansonsten: Ich habe die Clip-mach-Sucht & Phoro-sucht. Es ist schlimm & macht Spaß. Außerdem geht es mir besser; war am Freitag nicht in der Schule, habe Latein verpasst. Ich habe die doch gesagt dass ich nicht gehen werde.. Aber mir war wirklich schelcht an dem Morgen. Und Fieber hatte ich auch.

Eine gute Nachricht: Meine Chatfreundin Julia hat sich gemeldet. Es ist so wunderbar mit ihr zu schreiben. Sie ist ein toller Mensch!! Weißt du, sie hatte eine schwere Kindheit & natürlich wurde sie dadurch gezeichnet. SVS, Psychologische Betreunung sind nur wenige Beispiele. Ihr Bruder hat Suzid begangen... Ich hab sie sehr gerne. Und will ihr immer Helfen. Aber im allgemeinen will ich immer helfen. Hab so eine Krankheit, dass man mich & meine Freunde nicht verletzten soll...

Ich liebe dich auch wenn ich nur ein Schatten meiner Selbst bin & meinen Haustieren nachtrauere. 

Justus- hamster verstarb.

Tomy- kater entführt...

Timo & Leonie - verschollen...  

23.4.07 16:47


I'm not perfect

Ich bin untreu; sieht man alleine daran, dass ich nicht mehr täglich blogge. Mir gehts heute gut, gestern &'nd auch den Tag davor hatte ich ebenso wenig zu beklagen. Es gibt der Zeit auch nur ein, wirklich nur ein einziges Thema, dass in mir etwas aufwühlt: Steffi. Die kleine Blonde Hopperin aus der 8 oder 7 Klasse aus unserer Schule. Xenia sagte mir, dass sie glaube, Stef könnte keinen von uns leiden. Außer Vanessa - und die zu viek, hm?? Xenia sagte mir auch etwas, was ich nicht wirklich herum brüllen wollte aber auch schon wusste: Steffi ist Lesbe & war mit Franzi zusammen. Jener Franzi, die Du selbst aus der Video-AG kennen solltest. Jene, die sich ritzte und es unter einem Schweißband versteckt. Ja, die beiden waren zusammen. Insofern weiß ich, dass Steffi eine neigung sowohl zu Männern als auch zu Frauen hat. Erkennt man aber schwer, ich weiß. Ich hätte es ihr auch nicht zugetraut...
Aber das ist es auch nicht, also nicht direkt, was mich so seltsam fühlen lässt. Es ist die Sache, dass Steffi vllt. in Vanessa verliebt ist. Vanessa...
Darf ich dich daran erinnern, dass auch ich für dieses Mädchen schwärmte..? Die Vorstellung dass sie vielleicht mit Steffi... Das was ich wollte... Oh, Mann, wie feige war ich? Aber man sagte mir, dass ich durch meine Gefühle die Freundschaft zerstören könnte, deshalb hielt ich mich zurück. Es ist nicht so leicht.

Liebe nagt an mir in letzter Zeit sowieso. Ich denke, kein Junge schaut mich an, keiner findet mich akktraktiv. Das ist ein sehr schmerzhaftes Gefühl - aber ich weiß nicht ob es stimmt. Ich würde mich über einen Verehrer freuen! Sehr sogar. Das würde mein Selbstwertgefühl steigern. Außerdem bin ich zu wählerisch geworden; er muss Rocker sein. Und dementsprechend aussehen. Sowas gibt es in MA nicht für mich!! Das ist so schlimm ...!!

Wahh, ich fang an zu heulen... Ne, geht doch schon. Ich mach einfach Clips, dass ist lustig & lenkt ab...

Bis morgen/oder so

PS: Listen ² - What goes around, comes around by JT

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
18.4.07 19:16


Wieder zurück

Ich war für 10 Tage in Holland mit meinem Vater & Stieffamilie. Es war ganz lustig und ich konnte mich undendlcih gut von meinem Stress erholen. Eine Sache hat mich jedoch die ganze zeit verfolgt; eine Person, die ich ursprünglich mal aus meinem leben gestrichen hatte. Sie hat mir sehr weh getan und nach dem Urlaub wurde es deutlich wie sehr es mcih doch getroffen hat. Dieses Miststück, das seine Intrigen immernoch spinnt und rücksichtslos durch die Welt stolpert. Oh Gott ich könnte mich so aufregen über dieses Weibsbild - ich übertreibe auch keineswegs! Sie kam jede Nacht in meinen Träumen vor und dort war sie der Mensch , den ich liebte. Aber ich glaube ich war damals nur blind und sie war immer schon so eine ... Ich zensiere es lieber mal. Ich nenne ja keine Namen, Rufmord ist mir hier zu Schade.
Nun ja ich hab in den Ferien auch schon wieder ales zu geplant, aber so gelegen das ich mich entspannen kann. Sonst würde ich ja nicht hier vor meinem PC chillen- nicht um diese Uhrzeit. Wuah ich liieb es lange zu schlafen und ausgeruht den tag zu starten, jeden tag Programm und Spaß. Ich liiebe es einfach. Niemand kommt zu kurz. Ich verspreche es.
Am Ostersonntag wurde ich zum ersten Mal mit der Metalszene konfrontiert. Also Tim hat seine Freunde eingeladen, alles Metller und es hat mir gefallen. Sie waren lieb, lustig & Pascal voll -boah! xD Den würde ich mir schnappen...

Ich geh jetzt noch weiter bloggen & sou. Gute nacht derweil

 

11.4.07 00:01


Ich war war gestern (Freitag) shoppen für über 100 Euro. Hab viele schöne Dinge gekauft, aber dann ist mir wieder eingefallen was du gesagt hast. Dass man durch Besitz/Geld nicht glücklich wird. Ich habe mich dann an die Person gewendet, die sich mit Psychologie auskennt und mein Lehrer ist - meine Mam. Sie sagte mir, dass alles vergänglich ist aber man sollte doch während der Zeit gut aussehen. Sie hat Recht, ich sehe mit den neuen Kleidern gut aus, obwohl es eben ein verängliches Gefühl ist, die Freude am Kauf. Der Tag war auch schön, weil ich ihn mit Matze verbracht habe. Er steht mir so nah und kann mich am besten wieder gut drauf machen. Heute (samstag) hatte ich einen Anfall in einem Restaurant und wäre beinahe zusammen gebrochen. Etwas in mir, eine Angst, von der ich nicht wirklich reden will, ist wieder herausgebrochen und viele Leute -nicht alle, aber viele- haben mich angesehen wie eine verrückte, als ich mich an meine Mutter geklammert habe, um nicht völlig die Nervn zu verlieren.
Mama sagt dazu immer "Auserwählte", ich nenne es "Verfluchte" oder auch "geistes krank". Es ist schwer darüber zu schreiben, aber ich vertraue dir. Näher erläutern will ich es aber nicht- verzeih, aber es ist sehr, sehr schwer.

Ich bin aber ein normaler Mensch, darüber sollte man sich keine Sorgen machen ^^'. Ein Teeny mit . . .Fähigkeiten? oder psychischen Problemen. Was alltägliches. Ich habe mich los wieder zu verlieben oder es mir zumindest einzubilden verliebt zu sein. Ich will Regen und keine Kopfschmerzen mehr. Und ich möchte mein Photoshop programm verwenden können, das sucked allmählich.

Schreibe villt. später nocheinmal. In liebe... 

 

24.3.07 15:01


Heute wurde ich zu Boden geschmettert und dann wieder aufgebaut. Mein Ex hat auf seiner Schule das Gerücht verbreitet, dass ich einem guten Freund oral befriedigt hätte. Es ist eine reine Lüge, ich Mauerblümchen doch nicht.
Aber es hat mich enttäuscht. Wieso macht er das? 1.) Hat er damals Schluß gemacht & 2.) haben wir nichts mehr miteinander zu tun, nicht direkt. War ja auch nur wieder reinster Zufall, dass ich das erfahren durfte und es ist nicht das erste Mal gewesen, dass er Gerüchte verbreitet. Ich habe natürlich nach einer Erklärung gesucht und eine Theorie (die einleuchtend klingt) gefunden:

Er will Aufmerksamkeit und weil er so verzweifelt ist, muss er andere erniedrigen. Ich bin stärker als er, dass weiß er auch. Vielleicht aus reiner Verzweiflung eben ?? Männer... Ein Rätsel, mehr nicht.
Ich denke, dass ich mich nie wieder verlieben werde. Nie wieder. Das ist besser so, denn es gilt: Liebe>ImmerEineBittereEnttäuschung. Sagt mir nicht, dass dem nicht so ist. Es ist nichts für ewig, hm? Nur wahre Freunde, Seelenverwandte bleiben immer erhalten wenn man sich bemüht.

Ich wurde heute aber aufgefangen durch meine besten männlichen Freunde: Nico & Matze, ich bedanke mich. Es ist  wunderbar solche loyalen Menschen an seiner Seite zu haben. Es lindert Schmerzen und macht einen stark. Hey, bin so gut wie unbesiegbar!!

Gute Nacht <'3 

21.3.07 22:40


Schenk mir Flügel

"Du bist ein Engel."

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Bin ich einer?

Ich wünschte manchmal, es wäre so
Es würde mir soviel erleichtern.
Ich bilde es mir zumindest ein.

Wenn es sie gäbe, wo ist meiner?
Wenn ich einer wäre, wär' ich froh
Vielleicht bin ich einer,

der Gefallenen.

Verstoßen und verjagt
Auf die Erde, zwischen Himmel
und Hölle.
Ich kenne doch beides
nur zu gut .

Aber ein liebloses Geschöpf wie ich
Kann nie die Herrlichkeit
der Engel erreichen.
Ich Pessimist und unter
MW-Komplexe leidender
Trampel.

20.3.07 22:41


 [eine Seite weiter]

Not Perfect

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

My World

one
by
one <'3

Fantasy.

-musiic kommt!-
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

I can't love...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket




Thx

Bianca; My best Friend
My princess
. . .wannabe'z? Gratis bloggen bei
myblog.de